Kurse

Immer wieder Airbrushkurse!

Schaut immer mal wieder auf meine NEWS-Seite, da findet ihr eine Meldung, ob aktuell ein Airbrushkurs stattfindet.
Bei mir lernt Ihr Airbrush von der Pike auf. Ich zeige Euch, wie eine Airbrsuhpistole funktioniert, wie sie auseinander genommen wird, wir erarbeiten in kleinen Schritten die Anfänge der Technik, ich gebe Euch eine Beratung zur Pistolenauswahl, sowie für einen Kompressor und die verwendeten Farben.

Wenn ich Euch neugierig gemacht habe, kommt doch einfach mal zu einem Schnupperkurs vorbei. Ich stelle Euch Pistole, Farben, Papier etc. kostenlos zur Verfügung.
Die Kursgebühr beinhaltet alle Materialien und am 1.Tag zu bezahlen.
Bei mir bezahlt ihr keinerlei Leihgebühren oder ähnliches.

Getränke stelle ich Euch kostenlos zur Verfügung!
 

Share